ROCK-INN SUMMER REVIVAL 2022

Noch vor dem Konzertherbst in der Klosterschänke gibt's was ganz feines auf die Ohren...Die langersehnte ROCK-INN REVIVAL Party. Dieses mal mit DJ Heiko (Subway, Rosenhof etc.). Ein echtes Highlight aber ist, mal nebenbei bemerkt, der offizielle Release von MAD MAX new album "Wings of Time". Und das nicht in Berlin, Hamburg oder München. Nein in..

STAY HUNGRY’S HARD ‘N’ HEAVY ROADSHOW

Klosterschänke Glückaufstr. 170, Georgsmarienhütte, Niedersachsen, Deutschland

Jetzt ist es soweit...STAY HUNGRY spielen am Samstag 15.10.2022 ihre HARD 'N' HEAVY ROADSHOW tatsächlich mit Mr. Viktor Smolski nach 2 ausgefallenen Shows für Euch bei uns in der Klosterschänke. Reist mit uns durch eine glorreiche Epoche des Heavy-Rock. Dio, Priest, Maiden etc. und viele Überraschungen LIVE bei uns in der Klosterschänke. Beginn: 20 Uhr ..

QUOTIME – A Tribute to Status Quo

Klosterschänke Glückaufstr. 170, Georgsmarienhütte, Niedersachsen, Deutschland

Es ist wieder soweit. Quotime beehren uns ein zweites Mal in der Klosterschänke auf ihrer Tour querbeet durch Deutschland. Am Sa. 05.11.2022 machen die Jungs aus dem Harz einen Halt in Kloster Oesede um die Klosterschänke zu rocken. In 2021 war das Konzert innerhalb 2 Wochen ausverkauft. Videos vom letzten Konzert bei uns könnt ihr..

€22

ROCK-INN REVIVAL CHRISTMAS PARTY

Sa. 17.12.2022 gibt's wieder unsere ROCK-INN REVIVAL CHRISTMAS PARTY Dieses mal mit METAL WORKS - Metal classics  aus Köln und Support THE BLUE BITES. Freut euch auf eine lang ersehnte METALSHOW der EXTRAKLASSE mit Songs von Judas Priest, Saxon, Dio, Accept, Megadeath, Mötley Crüe, Motörhead und noch ganz viel viel mehr. Anheizen werden die Jungs..

Euro10