KLOSTERSCHÄNKE = HYGIENISCH EINWANDFREI

Nun ist es soweit, wir haben das Zertifikat vom DEHOGA am 23.04.2021  vom Boten bekommen. Wir dürfen ab sofort mit unserem Hygienesigel werben, denn was ihr schon aus euren früheren Besuchen kennt, ist nun offiziell bestätigt!

Die Klosterschänke, Inh. Robert Boßmeyer, ist bzgl. Hygiene, Belüftung wie auch ausreichenden Platz für die Gäste auf Herz und Nieren geprüft worden. Wir haben nicht nur die Statuten erfüllt sondern durch unser Hygienekonzept noch einen drauf gelegt.

Diese Auszeichnung kommt aber nicht nur uns zugute. Sie/Ihr liebe Gäste und Freunde der Klosterschänke profitiert insbesondere von unserem Konzept. Alles blitzblank und Corona-kompatibel. Bei uns seit ihr sicher!!!

Wir sind stolz und freuen uns auf den Re-Start der Gastronomie mit euch. Das Team Klosterschänke